4. Mitteldeutsche Ergometermeisterschaft

Leipzig, 03. März Der SC DHfK veranstaltete in diesem Jahr zum vierten Mal die Mitteldeutschen Ergometer Meisterschaften und den fünften TK-Hochschulcup. Austragungsort war in diesem Jahr die Sporthalle in der Brüderstraße. Die stimmungsvolle Atmosphäre war dank toller Musik und motivierender Moderation perfekt! Für die Athleten der HRV Böllberg/ Nelson war es der letzte Wettkampf in der Turnhalle für diese Saison, welcher mit 4 Siegen erfolgreich abgeschlossen wurde. Als Siegerpreis gab es für jeden Athleten 2 kg Nudeln, damit können sie gestärkt in die Wettkämpf auf den Wasser starten.

4._Mitteldeutsche_Ergometermeisterschaft-Regattaergebnis-2018-03-05

Bilder HIER  Dank an Frau Schirmeister für die Bilder

Platz Name Zeit
Mäd AK 13 und jünger 1000m
1. Fiona Burczyk 3:58
5. Michelle Frauendorf 4:14
6. Svenja Derdulla 4:18
7. Hannah Hellmund 4:19
10. Lilly Koch 4:25
Jun AK 13 und jünger 1000m
7. Cosmo Göring 4:06
Jun AK 14 1000m
1. Kaspar Dobrzalski 3:13
4. Oskar Voigt 3:31
10. Max Büttner 3:38
Jun AK 14 Lgw 1000m
1. Paul Albrecht 3:39
Junioren Lgw 2000m
1. Julius Rüttinger 6:55
Mix Staffel 2000m
1. Oskar Voigt

Fiona Burczyk

Michelle Frauendorf

Kaspar Dobralski

6:59