zu Hause angekommen

P1120575

 

Am Dienstagabend konnten wir am Flughafen Tegel Julia in Empfang nehmen und sie Herzlich in Deutschland begrüßen. Mit Skulls und selbst gebastelten Wilkommens- Banner starteten wir mit unseren Bus nach Tegel und warteten auf den Flieger, welcher von Rio über Frankfurt nach Tegel flog. Nach 30 Minuten war es endlich soweit, Julia kam mit ihrer Goldmedaille um den Hals raus und wir freuten uns, nun wollte jeder das Ding anfassen und Julia gratulieren. Nach den Sektempfang und unzähligen Fotos später reisten wir zurück nach Halle und sind stolz auf unsere Olympiasiegerin Julia Lier.

Am Dienstag, den 30.08 können wir sie alle im Bootshaus in Empfang nehmen kommt 18:30 Uhr vorbei und lasst uns auf das OLYMPISCHE- GOLD gemeinsam anstoßen.

 

Hier ein Bericht vom MDR am 24.08

 

 

P1120571P1120568