Meldergebnis Vereinsmeisterschaft 2016

Riemen

Am Samstag, den 15.10 um 10:00 Uhr ist es endlich soweit, unsere Vereinsmeisterschaften / Abrudern finden statt. Für euer leibliches Wohl und musikalische Unterhaltung ist gesorgt . Am Ende gibt es die Möglichkeit Skulls und Riemen gegen die Drachenboot- Paddel zu tauschen und ein Rennen zu paddeln.

Schaut vorbei am Kanal in Halle Neustadt !!!

Meldeergebnis und Zeitplan HIER : hrv-vereinsmeisterschaft-2016

Einmal Henley als Ruderer

Das war mein Ziel schon seit vielen Jahren. Jetzt ist es zur Royal Masters Henley Regatta wahr geworden. Henley ist die älteste Regattastrecke der Welt. Dementsprechend gibt es dort teilweise andere Regeln, als auf Regattastrecken üblich. Gefahren wird auf der Themse gegen die Strömung von Temple Island in Richtung Henley. (https://de.wikipedia.org/wiki/Henley_Royal_Regatta) Da nur 2 Bahnen existieren, wird im K.O.- System gefahren. Weiterlesen