Vorgesehene außerordentliche Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder der HRV Böllberg/Nelson

viele wussten schon durch Mundpropaganda, dass am 7.11.2013 eine außerordentliche Mitgliederversammlung zum Thema „Änderung der Satzung – §13“ stattfinden sollte.

Diese Änderung war eine Auflage des Finanzamtes Halle. Dort hatten wir Aufschub beantragt. Dieser wurde uns bis 31.05.2014 gewährt. Somit können wir die Änderung der Satzung zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung 2014 durchführen.

Der Vorstand

Neuer Termin HRV Cup

Viele von Euch haben es durch Mundpropaganda schon gewusst. Der HRV Cup konnte zum avisierten Zeitpunkt nicht durchgeführt werden.

Der Vorstand der HRV Böllberg/Nelson hat den HRV Cup auf den 05.10.2013 verschoben. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen. Beginn ist zum üblichen Zeitpunkt 9.00. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Wir freuen uns auf Euch.

Der Vorstand